Abnehmen Hypnose - Das Denken verändern und schlank sein!

Abnehmen per Hypnose klingt einfach zu schön um wahr zu sein! Ein Hypnosetherapeut sagt dir mit entspannter Stimme, dass du ab jetzt weder Heißhunger noch Lust auf Naschereien verspürst und stattdessen eine ungebändigte Lust zur Bewegung hast. Ob das funktioniert, erfährst du hier!

 

Doch funktioniert das wirklich?

abnehmen hypnose

Teilnehmer einer Studie geben den Beweis, wie bei Uli K., dessen Ziel lautete „Ich will abnehmen“. Die Hypnose sollte ihm helfen, da er schon viele Diäten ausprobiert hatte und immer wieder dem JoJo-Effekt zum Opfer fiel. Und so schaffte er es mit regelmäßiger Selbsthypnose in Form eines Hörbuchs in 7Monaten 35 kg abzunehmen!

Ebenso Christiane B., welche aufgrund der Abnehmen per Hypnose -Anleitung in 6 Monaten 21 Kilo verlor!

Doch was änderte sich bei den beiden um solch grandiose Ergebnisse zu erzielen? In diesem Artikel decken wir das Geheimnis auf, also sei gespannt...

 

Abnehmen Hypnose: Studienergebnisse

Die Uni Tübingen führte eine Studie zum Thema „Abnehmen nach Hypnose“ mit zwei Kontrollgruppen durch. Dabei führte die erste Gruppe eine klassische Diät und die zweite Gruppe lediglich eine Hypnotherapie mit Anleitung zur Selbsthypnose durch.

Nach mehreren Monaten verglich man die Ergebnisse und kam zum Schluss, dass die Zweite Gruppe („Abnehmen unter Hypnose“) dieselben Ergebnisse in der Gewichtsreduzierung erzielte wie die erste Gruppe („Diät“). Auffallend war der JoJo-Effekt, welcher bei der zweiten Gruppe ausblieb und bei der ersten Gruppe zum größten Teil einsetzte.

Die unterschwellige Suggestion beim Thema "Abnehmen Hypnose" veränderte dauerhaft das Essverhalten der Teilnehmer und motiviert sie zu mehr Aktivität und weniger Esslust!

Was für eine wunderbare Nachricht! Das findest du auch, nicht wahr!?

Aus diesem Grund gehört zu unserem persönlichen Abnehmplan eine "Selbsthypnose" in Form eines Hörbuches dazu!

Wir und unsere Teilnehmer haben grandiose Ergebnisse erreicht! Also warte nicht länger und nehme den EINFACHEN und SICHEREN Weg um endlich deine Pfunde loszuwerden

 

Hypnose zum Abnehmen: Wirkung

Die Hypnose kannst du im Sitz oder im Liegen durchführen. Dabei wirst du in eine Tiefenentspannung versetzt wobei dein Unterbewusstsein besonders aufnahmefähig ist. Der Hypnosetherapeut spricht mit ruhiger Stimme und gibt unterschwellige Suggestionen in Beziehung auf deinen Alltag.

So wirst du als Teilnehmer einer „Abnehmen Hypnose Therapie“ durch deinen Alltag gedanklich geführt und mithilfe von bestimmten Formeln findet eine Verankerung von Alternativen zur Ess- und Naschlust statt.

Das Ergebnis tritt bei einer optimalen Entspannung sehr schnell ein. Dir fällt plötzlich auf, dass du nur noch isst, wenn du Hunger verspürst und bei einem Sättigungsgefühl die Nahrungsaufnahme beendest.

Süßigkeiten und andere Naschereien bleiben ohne Probleme unangetastet stehen. Stattdessen empfindest du einen natürlichen Drang dir etwas Gutes im Sinne von Bewegung oder anderen (neu gefundenen) Hobbys zu tun.

Eine Hypnose zum Abnehmen führt zu einem langfristigen und effektiven Lebenswandel, welcher dich mit deinem Idealgewicht belohnt!

 

Abnehmen Hypnose: Wirkt das bei jedem?

Die Antwort lautet „Ja“, denn dein Bewusstsein ist beeinflussbar. Lediglich die zeitliche Dauer der Hypnose zum Abnehmen ist unterschiedlich und hängt von der individuellen Entspannungsfähigkeit ab.

Vielleicht bist du der „Typ“, welcher sich gut entspannen und auf neue Dinge einlassen kann. Dann wird dein Vorhaben „Abnehmen durch Hypnose“ schnell erreicht werden.

Bist du eher angespannt und ein sehr skeptischer Mensch? Dann nutze das Hörbuch einfach regelmäßig und mache es zu einem festen Ritual in dem du dir eine feste Zeit am Tag dafür reservierst.

Das wiederholte hören baut in deinem Unterbewusstsein ein Vertrauen und eine Automatisierung auf und somit wirst auch du sicher an deinem Ziel Idealgewicht ankommen!

 

Abnehmen nach Hypnose: Brauche ich eine Diät dazu?

Im Grunde genommen wirkt die Hypnotherapie auch ohne explizite Diät. Doch auch Experten und Wissenschaftler empfehlen einen strukturierten Ernährungsplan bei der Hand zu haben um den Einstieg in eine gesunde Ernährung zu vereinfachen.

Dein Stoffwechsel spielt beim Abnehmen auch eine große Rolle und sollte optimal funktionieren. Eine Kur mit grünen Säften reinigt den Körper! Ich habe für dich einen Artikel mit hilfreicher Information und einer Anleitung verfasst - Lese hier... http://abnehmen-ziel-idealgewicht.de/schnell-abnehmen-so-verlierst-du-in-5-tagen-10-kilo/

Dir erscheint die Kur zu anstrengend? Dann nutze die Selbsthypnose um dein Durchhaltevermögen zu steigern!

Glaube mir, du wirst zukünftig völlig unberührt an der Süßwarenabteilung deines Supermarktes vorbeigehen und gesunde, natürliche Lebensmittel wie selbstverständlich bevorzugen, weil dein Unterbewusstsein genau danach verlangt.

 

 Abnehmen unter Hypnose: Zu Hause oder in einer Praxis?

Um das Abnehmen unter Hypnose umzusetzen, hast du die Möglichkeiten ein Hörbuch zu nutzen oder in einer hypnotherapeutischen Praxis vor Ort einen Termin zu machen.

Aber worin liegen Vor- und Nachteile beider Varianten?

Gehen wir folgende Punkte durch:

Verfügbarkeit:

Hypnotherapeutische Praxen sind besonders in kleineren Städten rar gesät und viele Menschen müssen eine lange Fahrzeit dafür akzeptieren.

Ein Hörbuch hast du immer bei der Hand und somit bist du zeitlich und örtlich unabhängig.

Zeitplan:

Eine Terminvereinbarung in einer Praxis ist oft mit Wartezeiten verbunden und kann die Geduld so manches Mal auf die Probe stellen.

Das Hörbuch passt sich deinem Alltag an und du entscheidest, wann die passende Zeit für dich ist.

Durchführung:

Sie ist in einer hypnotherapeutischen Praxis als auch bei einem Hörbuch gleich. Du liegst oder sitzt ganz entspannt und hörst der Stimme des ausgebildeten Hypnotherapeuten mit geschlossenen Augen zu.

Die Kosten:

Die Sitzung in einer Praxis ist in den meisten Fällen eine Privatleistung und muss mehrmals wiederholt werden.

Hohe Kosten kommen dabei auf dich zu, da sich der Therapeut nur für dich Zeit nimmt.

Ein Hörbuch ist für viele Menschen verfügbar und außer den Herstellungskosten muss der Therapeut keine weitere Zeit für jeden einzelnen Teilnehmer aufbringen.

Somit kann das HörbuchAbnehmen perHypnosekostengünstig verkauft werden. Für dich fallen keine wiederholte Kosten an, egal wie oft du die Anleitung zur Selbsthypnose hörst.

Die Wirkung:

Auch in diesem Punkt hat jedes seine Vor- und Nachteile. In der Praxis vor Ort hast du einen persönlichen Ansprechpartner, welcher dir bei eventuellen Problemen Frage und Antwort steht. Doch leider ist jede Sitzung mit zusätzlichen Kosten verbunden.

Die Selbsthypnose mit dem Hörbuch  führst du selber durch und bei eventuellen Fragen kann dir durchaus ein Forum weiterhelfen. Das wiederholte Anhören zur Unterstützung der Suggestion und Automatisierung ist kostenfrei und kann unbegrenzt durchgeführt werden.  

Hypnose zum Abnehmen: Fazit

Abnehmen nach Hypnose ist also wie durch Studien belegt "sehr gut" möglich.

Das ist der Grund weshalb du zu deinem persönlichen Abnehmplan ein Hörbuch zur Selbsthypnose im Bereich Abnehmen erhältst. Somit erreichst du die besten, schnellsten und längst anhaltenden Ergebnisse in Bezug auf dein Idealgewicht!

Banner 728x90

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.