Was sind Leptin reiche Lebensmittel?

Hier ist die Antwort auf deine Frage. Sollte dir diese Antwort zu kurz sein,dann habe ich noch zusätzlich einen großen Artikel für dich verfasst.

Dort erhältst du die komplette Information über das Abnehm Hormon Leptin.

 

 

Leptin ist ein Hormon und somit nicht in Lebensmitteln

enthalten! Das Gleiche gilt für das Hormon Insulin.

Oder hast du schonmal unter Zutaten „Insulin“ gelesen?

 

Dennoch gibt es Lebensmittel, welche deinen Leptinspiegel erhöhen oder senken.

Leptin reiche Lebensmittel Liste

In der Infografik (unten) habe ich dir noch weitere Leptin reiche Lebensmittel aufgelistet!

Leptinsteigernde Lebensmittel:

  1. Weißmehle wie Toast, Mischbrot, Kuchen, Nudeln
  2. Zucker in Getränken oder allg. in Lebensmitteln
  3. Zuviel natürliche Kohlenhydrate wie Kartoffeln, Reis

Leptinsenkende Lebensmittel:

  1. Eiweiß aus Fisch, Fleisch, Hülsenfrüchten
  2. Gemüse allgemein
  3. Salate und Kräuter

Leptin reiche Lebensmittel Liste

Wie du dein körpereigenes Hormon Leptin nutzt um dauerhaft und gesund Gewicht zu verlieren, erfährst du in meinem großen Artikel „Die Leptin Diät“ (klicke) inklusive Video.

Verwandte Beiträge

Abnehmblog – Eine Liste aller Beiträge

Das ist meine Geschichte …

Abnehmen Hypnose – Den Kopf auf Abnehmen schalten

Abnehmen leicht gemacht – 20 Tipps die GARANTIERT wirken!

Abnehmen Tipps – Leptin und Stoffwechsel

Fetter Bauch  – so bekommst du ihn weg!

Schnell Abnehmen – Lesen, Starten, Staunen

Wie kann ich abnehmen? – Finde deine Lösung …

2 Gedanken zu „Leptin reiche Lebensmittel

  • 13. Februar 2018 um 08:35
    Permalink

    Hallo!

    Kurze, knappe Antwort! Find ich gut, wenn man es aufs wesentliche beschränkt. Aber wie nehme ich jetzt genau mit Leptin ab?

    Antworten
    • 13. Februar 2018 um 08:42
      Permalink

      Hallo!

      Danke für deine Frage!

      Ich möchte eure wertvolle Zeit so wenig wie möglich belasten! Deshalb diese knappe aber auf den Punkt gebrachte Antwort!

      Um mit dem körpereigenen Hormon Leptin abzunehmen bedarf es etwas Verständnis für den Körper.

      In meinem Artikel zur Leptin Diät (<< dort klicken) erkläre ich alle Zusammenhänge! Lese doch dort einfach weiter und wenn dir dieser Artikel hilft, schreibe mir doch nochmal in den Komentaren. Liebe Grüße

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere