abnehmen ziel idealgewicht

Was sind Leptin reiche Lebensmittel?

Hier ist die Antwort auf deine Frage. Sollte dir diese Antwort zu kurz sein,dann habe ich noch zusätzlich einen großen Artikel für dich verfasst.

Dort erhältst du die komplette Information über das Abnehm Hormon Leptin.

 

Leptin ist ein Hormon und somit nicht in Lebensmitteln enthalten! Das Gleiche gilt für das Hormon Insulin. Oder hast du schonmal unter Zutaten „Insulin“ gelesen?

Dennoch gibt es Lebensmittel, welche deinen Leptinspiegel erhöhen oder senken.

Leptinsteigernde Lebensmittel:

  1. Weißmehle wie Toast, Mischbrot, Kuchen, Nudeln
  2. Zucker in Getränken oder allg. in Lebensmitteln
  3. Zuviel natürliche Kohlenhydrate wie Kartoffeln, Reis

Leptinsenkende Lebensmittel:

  1. Eiweiß aus Fisch, Fleisch, Hülsenfrüchten
  2. Gemüse allgemein
  3. Salate und Kräuter

Wie du dein körpereigenes Hormon Leptin nutzt um dauerhaft und gesund Gewicht zu verlieren, erfährst du in meinem großen Artikel „Die Leptin Diät“ (klicke) inklusive Video.

➽  Ist diese Antwort hilfreich? Dann „TEILE“ sie mit anderen um das Wissen zu erweitern!

 

leptin nahrungsmittel

Kennst du das auch?

Du möchtest endlich essen was du willst,

und trotzdem dauerhaft und effektiv abnehmen.

Ohne Ernährungsplan – Für immer!?

 

Die Lösung:

Das Geheimnis der „natürlich Schlanken“.

Denn nicht das Essen macht dich dick sondern deine innere Einstellung!

 

Und das meine ich so wie ich es schreibe! Volker Knehr hat vor einigen Jahren im Selbst-Experiment ca. 40 Kilo abgenommen – ohne Diät-Plan!

In diesem Interview spricht er über seine Erfahrungen und über den wahren Grund deines Übergewichts.

leptin reiche lebensmittel

Verwandte Beiträge

Abnehmblog – Eine Liste aller Beiträge

Das ist meine Geschichte …

Abnehmen Hypnose – Den Kopf auf Abnehmen schalten

Abnehmen leicht gemacht – 20 Tipps die GARANTIERT wirken!

Abnehmen Tipps – Leptin und Stoffwechsel

Fetter Bauch  – so bekommst du ihn weg!

Schnell Abnehmen – Lesen, Starten, Staunen

Wie kann ich abnehmen? – Finde deine Lösung …

Leptin reiche Lebensmittel

doreen 16. August 2017