Schnell Abnehmen – Lesen, Starten, Staunen

 

schnell abnehmenSchnell abnehmen ist kein leeres Versprechen! Es kann mit dieser nachfolgenden Strategie schnell und effektiv umgesetzt werden.

Was du dazu brauchst? Nun ja, eine große Portion Disziplin und ein klares Ziel vor Augen um deine Motivation hoch zu halten.

Das hört sich für dich schon unvorstellbar an? Dann lese lieber diesen Artikel „Abnehmen leicht gemacht – 20 Tipps die garantiert wirken!„.

Für alle anderen Leser, die sehr schnell abnehmen wollen – hier kommt die Strategie…..

Schnell Abnehmen – Die Strategie

Bei dieser Variante um sehr schnell krass abnehmen zu können, kommt eine Fasten-Kur für 5 Tage mit grünen Säften und sehr viel Zitronen-Wasser zum Einsatz.

Diese „einseitige“ Ernährung enthält sehr viele Mineralien und Vitamine, welche in den grünen Säften enthalten sind. Das Zitronen-Wasser kurbelt den Stoffwechsel zusätzlich an und fördert den Säure-Basen-Haushalt. Dein Körper reinigt sich komplett.

Du trinkst über den Tag verteilt mindestens 3 grüne Säfte (frisch zubereitet) und trinkst pro 13 Kilo Körpergewicht 1 Liter Wasser. Also bei 78 Kilo Körpergewicht = 6 Liter Wasser.

Also, ihr seht ja, diese Variante ist nur was für die Harten!

Vor meinen 2 Kindern habe ich mit dieser „5-Tage-Kur“ mein Gewicht um 10 Kilo gesenkt – von 78 kg auf 68 kg! Der Aspekt der Körperreinigung war für mich aber auch wichtig und das Ziel „schnell abnehmen“ zu können, war ein willkommener Nebeneffekt.

Seit meinen 2 Kinder mache ich diese Kur nur 1x im Jahr und das etwas lockerer.

 

 

Schnell Abnehmen – Kann das gesund sein?

Oh ja! Überlegen wir mal wie unser Leben vor mehreren tausend Jahren aussah…

Unverarbeitete Früchte, Wurzeln, Blätter, etc. und immer wiederkehrende Hungerzeiten, da die Natur kein Supermarkt ist.

Die Wissenschaft belegt, dass immer wiederkehrende Fasten-Intervalle positiv für die Gesundheit und Lebenserwartung ist. Einen interessanten Artikel dazu findest du hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Intermittierendes_Fasten

Durch die stark reduzierte Kalorienzufuhr geht der Körper an seine Reserven und schwemmt dabei viel Wasser aus.

Das ist der Grund weshalb du damit so schnell abnehmen kannst.

Schnell Abnehmen – Noch interessiert?

schnell abnehmen tippsDu bist immer noch fest entschlossen super schnell abnehmen zu wollen? Dann kommt jetzt gleich die Anleitung…

ABER eines muss ich dir noch sagen!

Wenn du nach den 5 Tagen dein altes Essverhalten wieder annimmst, wirst du sehr enttäuscht sein. Die verlorenen Kilos werden schneller zurückkehren als du denkst.

Daher ist eine dauerhafte Ernährungsumstellung sehr wichtig – viel Gemüse, etwas Obst, etwas tierisches Eiweiß und gesunde Fette.

Du sagst dir „Nein Danke, das ist nichts für mich!“, dann lese lieber anderen Artikel von mir –  „Abnehmblog lesen“.

Für alle anderen Leser, die weiterhin fest entschlossen sind ihr „Schnell-Abnehmen-Projekt“ zu starten,

kommt hier die Anleitung.

Schnell Abnehmen – Die Anleitung für dich!

Um die 5-Tage-Kur zu starten bedarf es ein wenig an Vorbereitung. Du brauchst ein paar Utensilien, eine Einkaufsliste und die mentale und körperliche Vorbereitung. Für den Körper ist dieses Fasten zwar sehr gut aber auch anstrengend.

Den Körper vorbereiten

„Wie kann ich schnell abnehmen?“ – Das fragen sich viele Menschen und sehen dabei nur das Ziel aber nicht den Weg dorthin.

Wenn du dich bis Dato ganz normal mit mehreren Sünden am Tag ernährt hast, musst du unbedingt deinen Körper auf die Kur einstimmen! Am besten beginnst du 3 Tage vorher:

  • Zucker komplett meiden
  • kein Alkohol
  • keine Zigaretten, Tabak allg.
  • wenig Getreide
  • keine Fertigprodukte
  • Koffein in geringen Mengen
  • wenig/keine Milchprodukte
  • viel Gemüse
  • etwas Obst
  • lieber Kartoffeln als Nudeln
  • genügend Eiweiß (Fleisch, Linsen, Soja…)
  • viel Trinken (Wasser, Tee, keine Säfte o.a.)

Du merkst, schon die Einstimmung zum schnellen Abnehmen ist mit Veränderungen verbunden!

Wähle den richtigen Zeitpunkt

Schnell Abnehmen mit dieser 5-Tage-Kur hat seinen Preis und dieser lautet – Disziplin, Konsequenz und Ausdauer.

Es wäre ideal, wenn du dir ein paar freie Tage suchst an denen du dein Projekt startest. Stress und permanente Ablenkungen können dein Ziel schnell kippen. Das ist auch der Grund weshalb ich diese Art des Fastens nur noch in abgewandelter Form durchführe. Meine Kinder sind jeden Tag da (Gott sei Dank!) und erfordern meine volle Aufmerksamkeit und dabei 5 Tage lang nichts Festes zu essen, ist dann eine große, fast nicht zu schaffende Herausforderung!

Die Utensilien….

Du benötigst einen Entsafter, welcher schnell und gut arbeitet. Einige Modelle sind sehr langsam und wer schnell abnehmen möchte, muss auch schnelles Werkzeug haben!

Auch wenn du die Kur abgeschlossen hast, ist der regelmäßige Genuss von grünen Säften sehr zu empfehlen! Somit wirst du keines dieser Utensilien umsonst angeschafft haben.

 

schnell abnehmen ohne sportAls Zugabe zu den Säften benötigst du Spirulina, Chlorella oder Weizengras Pulver. Eines davon würde genügen, aber auf Grund ihrer verschiedenen Inhaltsstoffe und Wirkungen verwende ich alle 3 im Wechsel.

Einfach über den Tag nach Packungsanweisung hinzufügen / nehmen.

 

 

schnell abnehmen in einer woche 5 kiloWeiterhin brauchst du Himalaya Salz um deinen Elektrolyt-Haushalt optimal aufrecht zu erhalten.

 

 

Eine zusätzliche Darmreinigung in Form eines Einlaufes unterstützt die Kur und erzielt eine bessere Entgiftung. Einläufe hören sich schlimmer an als sie sind. Es ist wirklich unkompliziert, absolut schmerzlos und schnell.

Es gibt fertige „Pipetten“, welche du einführst, durch Drücken auf das Fläschchen entleerst und fertig.

Die Wirkung ist sehr zuverlässig und du musst mit keinerlei Flüssigkeiten hantieren, somit ist es viel unkomplizierter.

Und los geht´s……!

Nachdem du dich ein paar Tage vorher eingestimmt hast, starte dein Ziel „schnell abnehmen“.

Morgens:

Beginne jeden Tag mit 1/2 Liter Zitronen-Wasser.

Zutaten:

1/2 l stilles Wasser (kein Leitungswasser)

Saft von einer Zitrone (Zitronenpresse)

1 Prise Himalaya Salz

Über den Tag verteilt:

Trinke die aus deinem Körpergewicht errechnete Menge an stillem Wasser (kein Leitungswasser).

Auf 1 Liter Wasser gibst du eine Prise Himalaya Salz und 1/2 Teelöffel Zitronensaft.

Die grünen Säfte verteilst du über den Tag. Um schnell abnehmen zu können, trinke 3 Säfte pro Tag zu den Zeiten deiner normalen Mahlzeiten (Morgens, Mittags, Abends).

Du darfst auch mehr Säfte trinken, aber es sollten mindestens 3 Stunden zwischen ihnen liegen.

Die jeweiligen Rezepte findest du am Ende dieses Artikels.

Darmreinigung – Einläufe

Ich empfehle dir MICROLAX Klistier.

Diese Anwendung ist am einfachsten und ohne viel Vorbereitung durchzuführen.

Wann du den Einlauf setzt, ist dir überlassen. Die Kur funktioniert auch ohne aber mit ist sie viel effektiver!

Der Darm wird von veralteten Restkot befreit, welche sich teilweise über Jahre in deinem Darm festsetzen und die Darmflora stören.

 

Das ist der gesamte Ablauf und ich garantiere dir, du wirst schnell abnehmen und dich wie neu geboren fühlen!

Deine Sinne werden sich schärfen, du wirst eine einzigartige Energie verspüren und dein Geschmackssinn ist intensiver denn je!

Wichtig ist das du am 6. Tag nur langsam mit der normalen Ernährung beginnst.

Ich habe die folgenden 2 Tage nur rohes oder leicht gedünstetes Gemüse zu mir genommen, ein wenig Obst und Nüsse.

Am 3. Tag fing ich an meinen morgendlichen Haferbrei zu essen. So habe ich meine Ernährung täglich gesteigert – dein Körper wird dir schon sagen was du essen sollst.

Du schaffst in den ertsen Tagen nach der Kur sowieso nur kleine Portionen. Ein „Überessen“ wird mit Magenschmerzen bestraft – und das willst du sicherlich nicht.

Schnell Abnehmen – Wie Gewicht Halten?

Du wirst es dir schon denken können – ernährst du dich wie früher, hast du auch wieder das Gewicht wie früher!

Eine Ernährungsumstellung ist unvermeidlich und da gibt es ja nun verschiedenste Möglichkeiten:

  • Paleo (für gesundheitsbewusste Menschen)
  • Low Carb (nichts für Naschkatzen)
  • High Protein (für Fleisch-Liebhaber /auch vegan möglich)
  • Low Fat (mein absoluter Favorit – hier darfst du naschen!)
  • Rohkost (für gesundheitsbewusste Menschen)
  • Vegan (das Süße ist hier so teuer – da vergeht ein das Naschen :-))
  • EasyActivePlus (Änderung des Ernährungsverhaltens durch Suggestion)
  • FdH
  • Basische Ernährung (reguliert stark den Säure-Basen-Haushalt)
  • usw.

schnell abnehmen erfahrungen

Wichtig ist, dass du weißt, warum du stetig zugenommen hast. Vielleicht bist du eine absolute Naschkatze (wie ich) oder du liebst deftige, fette Sachen.

Setze dich wirklich mal hin und überlege oder schreibe auf was du sonst so durchschnittlich am Tag gegessen und genascht hast.

Aber sei ehrlich!

So fällt es dir viel leichter dich für eine Ernährungsform zu entscheiden, welche du auch dauerhaft durchhältst. Und das ist ja dein Ziel – Schnell abnehmen und dein Idealgewicht halten!!!

Ich habe noch einen Tipp für dich!

Hypnose wirkt Wunder, das habe ich selber erfahren! Du kannst mit einer Selbsthypnose dein „Durchhaltevermögen“ steigern und fast von allein abnehmen.

Ich habe hier einen Artikel zum Thema „Abnehmen durch Hypnose“ verfasst:

http://abnehmen-ziel-idealgewicht.de/abnehmen-hypnose/

Schnell Abnehmen – Nebenwirkungen

Fasten ist gesund aber auch eine absolute Umstellung und ein Kraftakt für deinen Körper.schnell abnehmen kostenlos

Mal ganz abgesehen von der Disziplin ist oft der 3. Tag am schwierigsten.

Bei mir und auch bei vielen anderen Leuten zeigt sich am 3. Tag die Entgiftung. Symptome sind Kopfschmerzen (Bitte keine Tablette nehmen!), Schwäche und unwohl sein.

Am 4. Tag  legen sich die Symptome und am 5. Tag sind sie verschwunden und das neue Lebensgefühl breitet sich aus!

Bei Unsicherheit frage deinen Arzt, vorausgesetzt er hält große Stücke auf das Fasten. Es gibt immer wieder Ärzte, die Kuren dieser Art verpönen.

Du kannst auch gerne nur 1 Tag die Kur machen und den nächsten Tag gesund essen. Dann wieder 1 Tag die Kur und wieder einen Tag essen.

Dann wirst du zwar nicht sofort schnell abnehmen, aber du kannst deinen Körper vorbereiten und später voll loslegen!

Wichtig !!!

Solltest du ein Krankheitsbild in Hinblick auf die innere Medizin besitzen, z.b. Diabetes, Herzerkrankungen, Morbus Crohn oder anderes, dann ist es sehr wichtig dein Vorhaben mit deinem Arzt zu besprechen.

Auch bei der Einnahme von  Medikamenten ist diese Kur oder allgemeines Fasten nicht möglich ohne vorher ein Gespräch mit dem Facharzt geführt zu haben.

Bei orthopädischen Erkrankungen wie Rheuma, Arthrosen, Bandscheibenvorfall aber auch Gicht eignet sich diese Kur hervorragend! Sie hat schon einigen meiner Patienten zu mehr Wohlbefinden und Schmerzfreiheit / -linderung verholfen, doch leider haben nur wenige diese Kur gemacht 🙁 .

Schnell Abnehmen – Entspannung

Die Entspannung ist sehr wichtig. Sie gibt deinem Körper Kraft und verbindet dich mehr mit dir selbst.

Mit dir selbst? Was soll das denn heißen?

Naja, du wirst nicht glauben wie viele Menschen ein gestörtes Körpergefühl besitzen! Ich sehe es jeden Tag in meiner Praxis.

Ein gutes Körpergefühl ist wichtig um Hunger von Gelüsten zu unterscheiden, um sich besser zu kontrollieren, Disziplin fällt dir leichter, du kannst dich besser bewegen und du verstehst die Sprache deines Körpers plötzlich.

Du kannst in folgender Art entspannen:

  • Meditation
  • PMR nach Jacobson
  • Autogenes Training
  • Traumreisen
  • Entspannungsmusik hören

Schnell Abnehmen – Die Rezepte

Die Zutaten der grünen Säfte gibst du einfach in deinen Entsafter (es darf kein Smoothie werden).

Dann füge soviel stilles Wasser dazu bis du 1/2 Liter Saft hast. Fertig!

 

Rezept – Register

Rezept 1
Rezept 2
Rezept 3
Rezept 4
Rezept 5
Rezept 6
Rezept 7
Rezept 8
Rezept 9

 

Fazit

Sehr schnell abnehmen ist wirklich möglich! Natürlich, wer große Ziele erreichen will, muss Großes leisten.

Glaube mir dein Eifer und Durchhaltevermögen wird belohnt. Du bist nicht nur schlanker, du fühlst dich einfach großartig und wirst diese Kur schätzen!

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, teile ihn doch auf Facebook &Co! So erfahren auch deine Freunde mehr über Gesundheit.

Alles Gute für dich!

 

Abnehmen Blog – Hier erfährst du…

Weiterführende Artikel:

Abnehmen Hypnose: Den Kopf auf „Abnehmen“ schalten

Wie kann ich abnehmen?

Abnehmen Tipps – Das Leptin Hormon

Minus 25 kg – So habe ich es geschafft …

Abnehmen leicht gemacht – 20 Tipps die GARANTIERT wirken!

Fetter Bauch – so bekommst du ihn weg!

Leptin Diät oder wie Hormone dein Abnehmen regulieren

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.